Kinderturnen

Die jüngste Fachschaft unseres Vereins, aber nicht weniger erfolgreich. In zwei Gruppen haben Kinder hier die Möglichkeit spielerisch und unter fachlicher Anleitung turnerische Übungen durchzuführen und ihre Freizeit mit Gleichaltrigen zu verbringen.

Gruppe Kinderturnen 1

Die Gruppe ist für Kinder von 3-6 Jahren und wird von Carina Evermann (Foto) geleitet. Auf Wunsch können die Eltern dabei bleiben. Die Gruppe trifft sich jeden Montag von 16.15 - 17.30 Uhr in der Turnhalle der Schule Auf dem Kelm in Lünen-Brambauer.

Gruppe Kinderturnen 2

Die Gruppe ist für Kinder von 5-7 Jahren und wird von Christina Dziedek (Foto) geleitet. Die Gruppe trifft sich jeden Dienstag von 16.00 - 17.15 Uhr in der Turnhalle der Elisabethschule, Zum Karrenbusch,  in Lünen-Brambauer.