Alle Neuigkeiten von der DJK sofort per App auf deinem Smartphone

Du möchtest immer die aktuellsten Neuigkeiten von der DJK erfahren, aber die Suche nach Informationen auf unserer Homepage ist dir zu mühsam? Du folgst uns bereits auf unseren Social Media Kanälen, aber unsere Informationen sind in der großen Flut anderer Beiträge kaum mehr auffindbar? Dir ist das alles zu zeitintensiv und du möchtest viel einfacher und schneller informiert werden, ohne groß zu suchen?

Kein Problem. Das alles geht jetzt ganz einfach mit einer kostenlosen App auf deinem Smartphone, die dich ganz komfortabel und automatisch bei deinem täglichen Blick aufs Display über neue Nachrichten und Beiträge aus deiner DJK informiert. Alles was du dafür tun musst benötigt nur eine Minute deiner Zeit.

1. Scanne einfach den QR-Code oder besuche die Seite ppush.eu/install und installiere die PPush-App für dein Smartphone.

2. Nach der Installation öffnest du die App und klickst auf "Entdecken". Dann wird dir eine Liste aller Vereine und Institutionen rund um deinen Standort angezeigt, die diesen kostenlosen Service ebenfalls nutzen. Wenn du dich im Raum Lünen befindest, wählst du einfach die DJK aus dieser Liste aus. Solltes du die DJK nicht sofort finden können, gebe einfach "DJK" ins Suchfeld ein. Der Kanal wird dann angezeigt.

3. Danach brauchst du nur noch deiner DJK zu "Folgen". Fertig! Der abonnierte Kannal wird fortan links in der "Inbox" angezeigt. Du wirst ab sofort durch die App über alle Beiträge und Nachrichten der DJK informiert.

Bitte teile diese Seite auch mit deinen Kontakten, Freunden, Vereinskolleginnen und Vereinskollegen, damit auch sie immer sofort Zugriff auf die aktuellsten Informationen deiner DJK SuS Brambauer haben.